CLUB VINO im Autohaus Ebner

Autohaus Anneliese Ebner präsentiert den

★ Club Vino – Grande Édition ★

Normalerweise werden dort die Top Modelle von Jeep, Dodge, Fiat oder Ducati präsentiert. Am 13. Oktober machen die heißen Fahrzeuge Platz für das vielleicht coolste Weinevent des Landes! ♥

Der Club Vino präsentiert an diesem Tag 75 Weine von 15 aufregenden Winzern, wir verkosten hochwertigen Rum von Rumzentrum.at und Der SILVA, den Verjus-Drink aus Reichenau an der Rax. Dazu gibt es Mineralwasser von Vöslauer und exquisites Gebäck der Bäckerei Eder.

Die passenden Sounds kommen diesmal von Markus Emig aka Dj MKS, einem der besten Österreichischen NU Funk, Disco & House Dj’s der Gegenwart. Supported wird er von DJ Mannix (Radio Superfly) und dem Club Vino Resident Chris Vega.

Als Live Act konnten wir diesmal Pete Simpson gewinnen, eine der markantesten Stimmen, die jemals aus England gekommen ist. Ob es sich dabei um tiefe Balladen oder lebhaften gefühlvollen House handelt, seine Stimme hebt sich vom Soundtrack ab, wie es nur wenige andere können.

Für die Visuals sind unsere Freunde des Künstlerkollektivs dORNwITTCHEN wieder mit von der Partie 🙂 Das Autohaus ist die perfekte Spielwiese für ihre Visuals.

★ Club Vino – Wine Hits & House Beats – Wir feiern den Wein! ★

Von 19:30 bis 22:30h wird zu chilligen Lounge-Beats gemütlich im edlen Gabriel-Glas verkostet. 15 Winzer und andere kulinarische Anbieter präsentieren ihre exklusiven Produkte und stehen persönlich für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Ab 22:30h verändert sich die Location und die DJs übernehmen das Kommando – ab dann wird der Wein gefeiert und zu feinsten House & Nu Disco Beats getanzt. Die Bar übernimmt Martina Sivakova und ihr Team vom Sky53, sie verköstigen euch mit den besten Drinks!

 

Wir sind als Aussteller ebenfalls vertreten und freuen uns sehr auf Euren Besuch!

*Quelle: https://www.facebook.com/events/879557782238945/